Useless Box Bausatz

Useless Box Bausatz – Faszination des Nutzlosen

Für alle, die es nicht erwarten können, wird an dieser Stelle das Geheimnis der Useless Box gelüftet: Wenn Du den Schalter umlegst, macht sich der nutzlose Kasten selbstständig. Was?! Du wolltest die faule Kiste zum Arbeiten bringen?! Nix da! Dank eines kleinen Hebels schaltet sich die Box sofort wieder selbst aus. Das wäre ja noch schöner, dass Du der Useless Box eine Funktion zuweisen wolltest! Und egal, wie oft Du es versuchst, die Box wird sich garantiert immer wieder selbst ausschalten.

Du bist ganz fasziniert von so viel Unsinn? Dann hol Dir den Useless Box Bausatz, um Deine eigene nutzlose Box zusammenzusetzen. Dann erfährst Du auch endlich, wer eigentlich in der Box hockt und immer den Schalter umlegt! Der Useless Box Bausatz ist genau das Richtige für alle, die gerne mit Schaltkreisen hantieren. Den Useless Box Bausatz kannst Du auch an einen IT-Nerd verschenken. Er wird sie vielleicht nutzlos finden, aber Technik-Zusammenbauen ist doch niemals wirklich sinnlos. Also ran an den Lötkolben und los! Außerdem benötigst Du einen Kreuzschlitz-Schraubendreher und etwas Lötzinn, sowie zwei AA-Batterien, damit Du nachher mit der Box um die Wette an- und aus- und an- und ausschalten kannst.

Details zum Useless Box:

  • Useless Box Bausatz
  • Altersempfehlung: ab 12 Jahren
  • Farbe: schwarz, glänzend
  • Material: Acryl (Box) und Elektronikbauteile
  • Bedienungsanleitung in englischer Sprache
  • nicht im Lieferumfang enthalten: 2 AA Batterien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.