Pizzamesser / Pizzaschneider in Form einer Kreissäge

Pizza Boss 3000 – Pizza schneiden mit der Kreissäge

Dieses Gadget hat es in sich. Pizza schneiden mit dem Pizzamesser kann jeder. Aber mit einer Kreissäge? Die Kreissäge kommt zwar leider nicht durch Holz, dafür umso besser durch Pizza.

Natürlich ist der Pizzaschneider so sicher wie sein Original. Daher hat er sogar einen Klingenschutz, um deine Finger vor fiesen Schnittmustern zu schützen. Damit du den Pizza Boss 3000 besser reinigen kannst, ist dieser jedoch abnehmbar. Leider ist er nicht spülmaschinengeeignet, aber wer würde auch eine Kreissäge in die Spülmaschine legen? Der Pizzaschneider Pizza Boss 3000 ist halt orginalgetreu.

Die Maße dieses coolen Gerätes betragen 12 x 10 x 6 cm. Das sollte für jede Pizza ausreichen.

Details:

  • Pizzaschneider Pizza Boss 3000 in Form einer Kreissäe
  • Mit abnehmbarem Klingenschutz zur leichteren Reinigung
  • Maße: 12 x 10 x 6 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.