Hühner Handtasche

The Original Hühner Handtasche – Deine Handtasche für Ostern

Die Lizenz zum Geld drucken hast du mit dieser Hühner Handtasche leider nicht, aber immerhin die Lizenz zum Auffallen! Denn wie es der Name schon verrät, sieht die Handtasche aus wie ein Huhn. Das passt doch perfekt zu Ostern! Wer also zu Ostern der Frau / Freundin ein cooles Gadget schenken will, hat nun die Möglichkeit!

Die Handtasche wird als geräumig beschrieben (leider kann ich als Mann nicht beurteilen, ob Frauen das genauso sehen) und besteht aus zwei Nylongriffen, Nylonboden und Nylonfutter. Mit dem Futter ist die Tascheninnenverkleidung gemeint, denn auch wenn es ein Huhn ist, Handtaschen fressen für gewöhnlich nichts.

Zusätzlich hat die schicke Hühner Handtasche ein Aufbewahrungsfach an der Innenseite ohne Verschluss. Für den Fall, dass mal was schmutzig wird, ist die Tasche aus leicht zu reinigendem Gummi hergestellt.

Das Gewicht der Handtasche liegt bei etwa 355g und die Maße betragen 32 x 18 x 22 cm. Die Reißverschlussöffnung ist ca. 16 cm lang und das Aufbewahrungsfach ca. 14 x 10,5 cm groß.

Details:

  • The Original Hühner Handtasche, perfekt zu Ostern
  • Geräumige Handtasche mit 2 Nylongriffen, Nylonboden und Nylonfutter
  • Zusätzliches Aufbewahrungsfach an der Innenseite
  • Tasche besteht aus leicht zu reinigendem Gummi
  • Gewicht: 355g
  • Maße: ca. 32 x 18 x 22 cm (Tasche); ca. 16 cm lange Reißverschlussöffnung; ca. 14 x 10,5 cm großes Aufbewahrungsfach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.