Fußball Wurfwecker – Weckt den Fußballer in Dir – Wirf ihn!

Einen Wecker, den du gegen die Wand werfen darfst? Das gibt’s! Dieser Fußball Wurfwecker ist extra dafür ausgelegt, ihn gegen die Wand zu klatschen. Genaugenommen ist es sogar das Ziel. Er hört nämlich erst auf zu klingeln, wenn du draufhaust, ihn vom Nachttisch schubst oder irgendwo gegen wirfst. Damit er das auch aushält, ist er aus einem stabilen PVC-Gehäuse. Für den Fall, dass du mal keine Lust auf sportliche Betätigung hast, gibt es aber auch einen Knopf, mit dem du das Wecksignal abschalten kannst.

MZ65_xwurfwecker-fussball-3Uhrzeit und Weckfunktion können dank zwei Tasten einfach eingestellt werden. Bei der Zeitanzeige kannst du zwischen dem 12- und dem 24- Stunden Format wählen. Eine Datumsanzeige für Tag und Monat hat er auch. Auf Wunsch gibt der Fußballwecker auch alle Stunde ein Signal von sich, das ist aber abschaltbar.

 

Damit du dir beim Werfen keinen Bruch hebst, ist er nur 20g schwer und hat einen Durchmesser von ca. 9,5 cm. Um nicht ständig davon zu rollen, hat der Wecker einen Standfuß, worauf du ihn setzen kannst. Eine deutsche Anleitung ist auch dabei.

Und nun viel Spaß beim Werfen! Für Schäden an getroffenen Gegenständen wird allerdings keine Haftung übernommen ;).

Details:

  • Wurfwecker in Form eines Fußballs, mit Weckfunktion, die beim Werfen ausgeht
  • Wecksignal alternativ auch per Knopfdruck abschaltbar
  • Material: robustes PVC
  • 2 Tasten zum Einstellen der Uhrzeit und der Weckfunktion
  • Mit Datumsanzeige (Tag und Monat) und Signal zur vollen Stunde (abschaltbar)
  • Stromversorgung: Per Knopfzelle (im Lieferumfang enthalten)
  • Standfuß für den Fußball Wecker, deutsche Anleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.